Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans sauer wegen makabrem Aprilscherz

One Direction: Fans sauer wegen makabrem Aprilscherz

01.04.2014 - 11:51 Uhr

London - Wenn es um ihre Lieblinge geht, verstehen die Fans von One Direction keinen Spaß - auch nicht am 1. April.

Auf "Twitter" machte der Hashtag #RipzaynMalik in den vergangenen Stunden die Runde, dabei erfreut sich der Sänger bester Gesundheit. Ein Directioner teilte erbost mit: "Dieser Hashtag hat mich fast zum Weinen gebracht. Was ist los mit euch Leuten, warum? Omg, ich kann das nicht ertragen." Und ein anderer Fan schrieb: "Zayn hat nichts getan, dieser Trend ist absolut widerwärtig und nicht einmal lustig, und wer auch immer dies gemacht hat, sollte sich schämen." Und zu guter Letzt teilte eine Anhängerin kurz und prägnant mit: "Ernsthaft? Dies ist ein kranker Aprilscherz, kein Wunder, dass er selbst nie online ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen