Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans bedrohen falsche Frau

One Direction: Fans bedrohen falsche Frau

04.02.2013 - 13:21 Uhr

London - Die angebliche Affäre von One Direction-Sänger Zayn Malik mit einer australischen Kellnern zieht immer weitere Kreise.

Einige Fans der britischen Boyband hatten die junge Dame namens Courtney Webb mit Hassbriefen überschüttet und via "Twitter" bedroht, weil diese behauptet hatte, die Geliebte des 20-Jährigen zu sein. Doch nicht nur Courtney Webb bekommt Morddrohungen, sondern auch eine junge Dame namens Courtney Webster, die auf "Twitter" unter dem Namen @courtney_web zu finden ist. Der britischen "Sun" sagte sie dazu: "Ich war total geschockt. Sie schrieben, dass sie mich umbringen werden und ich eine Schl***e sei, weil ich mit Zayn geschlafen habe. Ich habe ihn noch nie getroffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen