Startseite » Musik » Musik News » Amas 2018: Swift & Sheeran tippen auf Drake

Amas 2018: Swift & Sheeran tippen auf Drake

13.09.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Ed Sheeran sind beide bei den diesjährigen American Music Awards in der Kategorie "Beliebtestes Album - Pop/Rock" nominiert, doch beide glauben nicht, dass sie gewinnen werden.

Sie tippen stattdessen auf ihren Mitnominierten. In einem Video auf Swifts "Instagram"-Seite meinte Sheeran nämlich: "Hey Taylor, die Ama-Nominierungen wurde gerade bekanntgegeben. Es sind ich, du und Drake." Woraufhin beide ganz schnell sagten: "Du wirst gewinnen." Und dann: "Ja, Drake wird gewinnen."

Übrigens: Sollten Ed Sheeran in dieser Kategorie wirklich an Drake verlieren, so hat er noch fünf weitere Eisen im Feuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen