Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall wird Onkel

One Direction: Niall wird Onkel

28.03.2013 - 05:45 Uhr

Dublin - One Direction-Star Niall Horan wird Onkel.

Das erfuhr der 19-Jährige gestern (27.03.) bei der Hochzeit seines Bruders in Irland. Wie die britische "Sun" berichtet, gab Greg Horan bei der Trauung gleichzeitig bekannt, dass seine frisch angetraute Frau Denise schwanger ist. Niall, der Trauzeuge war, freute sich sehr für seinen großen Bruder. Und dieser ließ verlauten: "Es ist die erste Nichte oder der erste Neffe für Niall, also ist er begeistert."

Niall Horan hatte es bei der Hochzeit übrigens nicht leicht. Sogar vor der Kirche warteten Fans auf ihn und wollten Autogramme haben. Gutgelaunt kam er allen wünschen nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen