Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auftritt bei Olympia?

One Direction: Auftritt bei Olympia?

09.08.2012 - 13:08 Uhr

London - Neben George Michael werden wohl auch One Direction im Rahmen der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele auftreten.

Laut der "Sun" ist der Auftritt zwar noch geheim, ein Insider soll das Ganze jetzt aber ausgeplaudert haben. Die Quelle meinte: "Sie waren schon bei Proben und können es kaum abwarten, ihren musikalischen Beitrag zu leisten. Es wird ein unvergessliches Erlebnis und sie sehen es als Privileg an, dabei sein zu dürfen." Der Auftritt von One Direction soll übrigens rund fünf Minuten dauern.

George Michael verriet bereits, dass er am Sonntag (12.08.) bei Olympia auftreten wird. Noch unbestätigt sind die Auftritte von Ed Sheeran, den "Pet Shop Boys", "Madness", den Spice Girls und "The Who".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen