Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Auftritt bei Olympia 

One Direction: Auftritt bei Olympia 

09.08.2012 - 08:30 Uhr

One Direction bereiten sich auf einen fünfminütigen Auftritt bei der Olympia-Abschlusszeremonie in London vor. 

Harry Styles (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (18), Niall Horan (18) und Louis Tomlinson (20) werden laut eines Berichts der 'Sun' ihren international größten Hit 'What Makes You Beautiful' von einem Karnevalswagen aus zum Besten geben, der über die Laufbahnen der Athleten im Londoner Stadium rollen wird.

"Ihr Auftritt ist noch geheim und die Jungs mussten schwören, dass sie dicht halten", zitierte das Blatt einen Insider. "Aber sie waren schon bei Proben und können es kaum abwarten, ihren musikalischen Beitrag dazuzugeben. Es wird ein unvergessliches Erlebnis und sie sehen es als Privileg an, dass sie dabei sein dürfen."

Auch die 'Pet Shop Boys', 'Madness', George Michael, 'The Who' und die Spice Girls sind für das Event der Superklasse am Sonntagabend in London fest eingeplant.

Victoria Beckham (38) und die anderen Spice Girls haben angeblich die letzten acht Tage jeden Tag acht Stunden lang für ihren Auftritt geprobt, der Insidern zufolge "absolut genial" werden soll. 

Neben den britischen Kultbands befinden sich die erst im Jahr 2010 entdeckten Jungs von One Direction in bester, musikalischer Gesellschaft. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen