Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Olympia-Auftritt in der Kritik?

Gary Barlow: Olympia-Auftritt in der Kritik?

16.08.2012 - 08:05 Uhr

London - Der Auftritt bei Olympia hat Gary Barlow nicht nur Respekt eingebracht.

Am Sonntag (12.08.) war Barlow mit Take That bei der Abschlussfeier aufgetreten - obwohl seine Tochter Poppy nur wenige Tage zuvor tot zur Welt kam. Die meisten verneigten sich vor derart viel Einsatz und zollten Barlow Respekt. So auch der Comedian Jason Manford. Doch der musste auch feststellen, dass Barlow nicht nur Fans hat. Und so schrieb er jetzt, so die "Sun": "Während der Zeremonie schrieb ich bei 'Twitter': "Fair Play Gary Barlow. Was für ein Superstar. Ich denke, ich hätte das nach einer solchen Tragödie nicht gekonnt.' Wenig später kamen Zwitschereien wie diese rein: 'Geld steht für Mr. Barlow an erster Stelle.' Dazu möchte ich sagen: das ist nicht lustig und noch nicht einmal korrekt. Keiner der Künstler bekam Geld."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen