Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Aufnahmen im mobilen Studio

One Direction: Aufnahmen im mobilen Studio

30.09.2013 - 10:15 Uhr

Die Jungs von One Direction ('Little Things') wollen anscheinend neue Musik aufnehmen, während sie durch die Welt touren.

Die britische Band, die aus Harry Styles (19), Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) besteht, wird nächstes Jahr mit einem mobilen Aufnahmestudio reisen - offenbar, damit die Band ihre Fans schon bald mit dem vierten Album beglücken kann."One Direction wird mit einem eigenen Studio im Schlepptau reisen, wenn sie ihre Stadion-Konzerte spielen. Es wird ganz schön viel Geld kosten, aber wenn man bedenkt, wie viel Geld sie mit der Tour verdienen, können sie sich das leisten", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Die Jungs schreiben heutzutage mehr und mehr selbst, also wird es ihnen möglich sein, sich als Songschreiber weiterzuentwickeln. Durch Shows um den Globus werden sie keine Zeit haben, woanders aufzunehmen, also ist das der beste Weg, um das vierte Album zu beenden."

Die Band wird im April nächsten Jahres als Teil ihrer 'Where We Are'-Tour nach Südamerika reisen, bevor sie durch Europa tourt. "Es war alles Teil des Deals, den sie mit Simon Cowell und Syco Records diesen Monat abgeschlossen haben", fügte der Insider hinzu.

Zuvor wurde berichtet, dass die Jungs von One Direction einen neuen Vertrag mit Musikmogul Simon Cowell (53, 'American Idol') unterzeichnet haben, der ihnen umgerechnet knapp zwölf Millionen Euro einbringen soll. Darin heißt es, dass die Frauenhelden bis 2016 unter Cowells Musiklabel drei weitere Alben veröffentlichen werden. Zwei der Platten bestehen aus neuem Material, während das dritte ein Greatest-Hits-Album werden soll.

'Midnight Memories', die dritte Platte von One Direction, erscheint am 25. November und schließt auch den jüngsten Hit 'Best Song Ever' der Truppe mit ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen