Startseite » Musik » Musik News » Josh Homme während Studio-Aufnahmen im Knast

Josh Homme während Studio-Aufnahmen im Knast

03.12.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Fast hätten die Aufnahmen von "Them Crooked Vultures" nicht stattfinden können.

Denn Gitarrist und Sänger Josh Homme landete nämlich bereits am dritten Tag der Aufnahmen im Knast. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 36-Jährige: "Ich wurde tatsächlich am dritten Tag der Aufnahmen verhaftet. Das war absoluter Mist, denn ich habe wirklich nichts gemacht. Als ich dann aus dem Gefängnis kam, sagte ich zu den Jungs im Studio, 'Aufgepasst, ich habe nicht wirklich viel geschlafen, ich brauche also eine Minute, um mich zu sammeln.' Das sie mich nicht verurteilend angeschaut haben, war echt cool." Weshalb er überhaupt verhaftet wurde, wollte Homme allerdings nicht verraten.

Neben Josh Homme von Queens Of The Stone Age sind bei "Them Crooked Vultures" auch Dave Grohl von den Foo Fighters und Bassist John Paul Jones von "Led Zeppelin" mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen