Startseite » Musik » Musik News » Olympische Spiele: Tritt Leona Lewis auf?

Olympische Spiele: Tritt Leona Lewis auf?

15.08.2008 - 12:35 Uhr

Peking - Leona Lewis wird möglicherweise bei der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele in Peking auftreten.

Bisher wurde ihre Performance noch nicht offiziell bestätigt, aber die entsprechenden Gerüchte verdichten sich immer mehr. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, wird Leona am 24. August sozusagen als Botschafterin ihrer Heimatstadt London, in der die Olympischen Spiele 2012 stattfinden werden, singen. Damit soll dann ein symbolischer Bogen zwischen den aktuellen und den zukünftigen Spielen geschlagen werden. Angeblich wird die britische Sängerin bei der Abschlussveranstaltung zusammen mit "Led Zeppelin"-Gitarrist Jimmy Page auf der Bühne stehen.

David Beckham wird übrigens auf jeden Fall an der Abschlussveranstaltung der Olympischen Spiele am 24. August in Peking teilnehmen. Das wurde bereits offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen