Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney eröffnet Olympische Spiele!

Paul McCartney eröffnet Olympische Spiele!

28.07.2011 - 15:31 Uhr

London - Es scheint amtlich: Paul McCartney wird mithelfen, die Olympischen Spiele 2012 zu eröffnen.

Der Sänger soll bei der Eröffnungszeremonie auftreten. Andere Stars wie Ringo Star, "The Rolling Stones" oder "Led Zeppelin" werden in London aber wohl nicht dabei sein. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Sie hatten gehofft, die erste Garde der britischen Music da zu haben, aber jetzt sieht es so aus, als würde Paul von einigen jungen Stars umgeben sein. Aber egal wer da sein wird, Paul McCartney ist die klare Nummer eins. Er ist der ultimative Showman und garantiert einen grandiosen Start der Olympischen Spiele."

Die Olympischen Spiele finden im kommenden Jahr in London statt. Los gehen die Sommerspiele am 27. Juli, der letzte Tag wird der 12. August sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen