Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Weihnachtssong mit Lily Allen?

Olly Murs: Weihnachtssong mit Lily Allen?

03.06.2013 - 12:30 Uhr

London - Olly Murs würde gerne mit Lily Allen ins Studio gehen und gemeinsam einen Weihnachtssong einsingen.

Der Sänger sagte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich habe noch nie ein richtiges Duett gemacht, das ist also eine Idee, über die ich momentan nachdenke. Es wäre nett, für Weihnachten etwas anderes zu machen, und es gibt derzeit so viele unglaubliche Künstler. Ich würde gerne etwas mit Lily Allen machen, ich denke, das wäre wirklich cool. Oder - etwas höher gedacht - natürlich mit Rihanna. Wer würde nicht einen Track mit ihr machen wollen?"

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen