Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs verpasst Foto mit Russell Crowe

Olly Murs verpasst Foto mit Russell Crowe

27.03.2015 - 07:25 Uhr

London - Olly Murs hätte nur zu gerne eine Foto mit Russell Crowe gemacht.

Der Schauspieler war gestern (26.03.) in der britischen TV-Show "This Morning" zu sehen. Und da der Sänger ganz in der Nähe war, raste er zum Studio, um Crowe abzufangen. Als er jedoch dort ankam, war von dem 50-Jährigen nichts zu sehen, sondern nur die Moderatoren Phillip Schofield und Amanda Holden. Die berichteten in der Sendung dann auch über den Vorfall mit den Worten: "Olly Murs kam gerade ins Studio gerannt, um ein Foto mit Russell Crowe zu schießen - aber das Interview wurde aufgezeichnet!" Und so musste der 30-Jährige ohne die erhoffte Aufnahme mit dem Hollywoodstar wieder von dannen ziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen