Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & die vier Milliarden in China

Olly Murs & die vier Milliarden in China

11.04.2019 - 07:02 Uhr

Shanghai - Im Reich der Mitte stehen sie auf Olly Murs.

Der Musiker weilt aktuell in Shanghai, China und genießt die Zeit. Wie immer lässt er seine Fans über "Instagram" daran teilhaben - und siehe da: Die Chinesen finden den Briten einfach geil. Murs wird stets von unzähligen Chinesen umringt und gefilmt, und als wäre das nicht genug der Ehre, durfte er jetzt sogar noch einen Preis entgegennehmen. Der hatte es allerdings in sich. Wie auf seinem "Insta"-Profil zu sehen ist, bekam er eine goldene Schallplatte für - und jetzt kommt's - sage und schreibe vier Milliarden Aufrufe seines Songs "This Girl". Er schrieb dazu: "4 Milliarden Streams und Downloads von "That Girl" in China. Ich bin verblüfft."

"This Girl" ist eine Single aus seinem 2016er Album "24 Hrs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen