Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs trainiert Stimme & Körper

Olly Murs trainiert Stimme & Körper

12.01.2015 - 13:22 Uhr

London - Olly Murs hat sich für den Jahresbeginn ein straffes Trainingsprogramm auferlegt.

Der Sänger hatte vergangenes Jahr für einige Tage seine Stimme verloren, weshalb er sich für 2015 vorgenommen hat, besser auf sich zu achten. Dieser Schreck hat ihn wachgerüttelt und er gestand gegenüber "Sunday's Event Magazine": "Mein Vorsatz für dieses Jahr lautet, fit zu werden und das Jahr mit intakter Stimme zu meistern. Ich beginne damit, viel zu joggen und zu sprinten und den Februar verbringe ich mit einem Vocal Coach, mache Stimmtraining und übe spezielles Summen, um mich aufzuwärmen. Ich werde der Kehlen-Guru. Ich bin besessen von allem, was mit Stimmbändern zu tun hat."

Ende 2014 brachte Olly Murs übrigens sein viertes Studioalbum "Never Been Better" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen