Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs spendet seine Schuhe

Olly Murs spendet seine Schuhe

07.11.2017 - 17:45 Uhr

London - Olly Murs hat seine Schuhe, die er während seiner Arena-Tour in diesem Jahr in Großbritannien trug, für eine gute Sache gespendet.

Die Sportschuhe werden mit Unterschrift des Sängers für das Small Steps-Wohltätigkeitsprojekt versteigert. Murs selbst lässt darüber laut "contactmusic.com" verlauten: "In den zwei Monaten bin ich in diesen Schuhen sehr viel herumgetanzt und ich habe sie absolut geliebt! (...) Ich habe meine Schuhe dem Small Steps-Projekt gespendet, denn das ist eine fantastische Wohltätigkeitsorganisation. Ich hoffe wirklich, dass sie viel Geld einnehmen, um das Leben von Kindern zu verändern." Wer sich diese Schuhe schnappen möchte, hat noch bis 21. November dafür Zeit. Bieten kann man unter "smallstepsproject.org".

Das Small Step-Projekt versorgt Kinder, die in ärmlichen Verhältnissen leben, mit Schuhe und Essen. Auch Sia, Lorde, Chris Martin und Michael Caine haben Gegenstände für eine Versteigerung beigesteuert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen