Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs hat viele Pläne

Olly Murs hat viele Pläne

20.09.2012 - 11:02 Uhr

Ludwigsburg - Olly Murs ist auf Erfolgskurs.

Jetzt wurde bekannt, dass sich der Brite mit seiner Musik schon ein goldenes Näschen verdient hat. So darf sich Olly bereits mit 26 Jahren als Millionär bezeichnen. Eine Verschnaufspause gönnt er sich aber trotzdem nicht, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat. Über die Pläne für die kommenden Monate sagte der ehemalige X-Factor-Teilnehmer: "Den Rest des Jahres? Nun, ich habe ein Album, welches in Großbritannien raus kommt und auch in Deutschland veröffentlicht wird. Ich bringe auch ein Buch auf den Markt. Ich habe eine Tour nächstes Jahr, eine Europa-Tour, die mich hoffentlich auch nach Deutschland führt. Es wird sehr viel los sein, das ist sehr aufregend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen