Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean hat viele Pläne

Frank Ocean hat viele Pläne

17.10.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean will sich eine Auszeit vom Musikgeschäft nehmen. Langweilig wird ihm dabei sicher nicht.

Der US-Sänger hat nämlich jede Menge Pläne für seine musikalische Pause. Er schrieb dazu auf "Tumblr": "Ich will ein Buch über Zwillinge schreiben. So eine Art Natur- gegen Umwelt-Geschichte. Ich habe das meinem Nachbarn schon erzählt. Bisher hat die Idee noch kein Ende. Ich will einen Auto-Club starten. Ich spiele mit zwei Namen. Ich habe schon ein Logo entworfen. Es ist noch nicht ganz fertig."

Frank Ocean startet in diesem Jahr in den USA mit seinem aktuellen Album "channel Ocean" durch. Auch international findet der Sänger mit der Platte immer mehr Anhänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen