Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs glaubt an US-Durchbruch

Olly Murs glaubt an US-Durchbruch

23.05.2013 - 09:50 Uhr

London - Olly Murs glaubt, dass er in den USA gute Chancen hat, als ernsthafter Musiker wahrgenommen zu werden - obwohl er bei einer Castingshow mitgemacht hat.

In seiner britischen Heimat sei dies nicht immer so. Dem "Daily Mirror" sagte der 29-Jährige: "In Großbritannien geben die Leute den Teilnehmern von 'X Factor‘ nicht so viel Kredit. Drüben in den Staaten hören die Leute meine Musik an, anstatt zu sagen, 'Oh, er kommt von X Factor... wie auch immer.‘ Ich bekomme nicht so viel Ansehen wie ich verdiene. Für mich ist das daher eine gute Sache. Ich kann rüberkommen und ein Künstler sein - die Menschen beurteilen mich nach meinen Fähigkeiten, meinem Talent und meiner Musik. Ich erwarte nicht, dass ich dort so ein Level wie One Direction erreichen werde, aber ich glaube, dass ich erfolgreich sein kann. Und bislang läuft es gut. Das ist großartig."

Olly Murs belegte 2009 bei der Castingshow "The X Factor" Platz zwei, hinter dem Sieger Joe McElderry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen