Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs findet Flughafen-Kontrollen erotisch

Olly Murs findet Flughafen-Kontrollen erotisch

12.06.2013 - 07:47 Uhr

London - Olly Murs wird am Flughafen unheimlich gerne kontrolliert.

Anstatt sich nämlich über die Durchsuchungen zu ärgern, genießt der Sänger die Prozedur sogar. Der britischen Zeitung "The Sun" verriet er: "Ich liebe das. Ich kann es immer kaum erwarten, durchsucht und abgetastet zu werden. Ich suche mir immer die Schlange aus, bei der die heißeste Frau die Kontrollen durchführt. Das ist auch so ziemlich der einzige Nervenkitzel, den ich zur Zeit so erlebe."

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen