Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Datet er jetzt Diana Vickers?

Olly Murs: Datet er jetzt Diana Vickers?

30.10.2015 - 13:18 Uhr

London - Olly Murs soll mit einer neuen jungen Dame angebandelt haben.

Der Sänger bestätigte erst vor kurzem, dass seine Beziehung mit Freundin Francesca Thomas in die Brüche gegangen ist. Jetzt soll er ein Auge auf Sängerin und Schauspielerin Diana Vickers geworfen haben. Ein Insider vertraute zumindest der britischen "Sun" gegenüber an: "Sie haben schon immer einen Faible für den anderen gehabt. Jetzt, da sie beide Single sind, stehen sie in Kontakt miteinander. Es gibt eindeutig eine Anziehung zwischen den beiden, und sie sind beide jung und sehen gut aus." Ob der 31-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Kollegin tatsächlich ein Paar werden, bleibt aber vorerst abzuwarten.

Olly Murs bestätigte die Trennung vor kurzem übrigens gegenüber dem "Mirror". Der Sänger gestand, dass ihm das Beziehungs-Aus ziemlich zusetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen