Startseite » Musik » Musik News » Datet Gigi Hadid jetzt Joe Jonas?

Datet Gigi Hadid jetzt Joe Jonas?

15.05.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Gigi Hadid hat angeblich ein Rendezvous mit Joe Jonas gehabt.

Vergangene Woche hatte das Model erst seine Trennung von dem australischen Sänger Cody Simpson bekanntgegeben. Die beiden waren mit kurzer Unterbrechung zwei Jahre lang zusammen. Wie "US Weekly" berichtet, wurde sie vor kurzem mit dem ehemaligen Jonas Brothers-Sänger beim Mittagessen in West Hollywood gesehen. Laut des Magazins sei dies nicht das erste Mal, dass die beiden etwas zusammen unternommen haben. Schon als sich Hadid und Simpson im November trennten, sollen sich die 20-Jährige und Jonas sehr nahe gekommen sein.

Bereits vergangenen Herbst gab es Gerüchte rund um Gigi Hadid und Joe Jonas. Das Model, das in der Vergangenheit schon mal mit dessen Bruder Nick liiert war, sagte damals: "Ich habe das Gefühl, immer wenn ich mit einem männlichen Freund zusammen bin, date ich ihn gleich oder bin verliebt oder wir werden heiraten, was lustig für mich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen