Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & Diana Vickers sind nur Freunde

Olly Murs & Diana Vickers sind nur Freunde

03.11.2015 - 13:38 Uhr

London - Olly Murs will nichts davon wissen, dass er mit Diana Vickers angebandelt hat.

In den vergangenen Tagen waren Gerüchte aufgekommen, der Sänger soll ein Auge auf die 24-Jährige geworfen haben - und sie auch auf ihn. Gegenüber dem "Mirror" sagte er allerdings darauf angesprochen: "Das ist so lächerlich. Das ist ein Haufen Unsinn. Diana und ich sind Freunde, wir kennen uns schon seit langer Zeit. Wir haben darüber gelacht. 'Was? Wir daten uns? Nein, machen wir nicht.' Wir finden das lustig."

Olly Murs bestätigte vor kurzem erst das Beziehungs-Aus mit seiner Freundin Francesca Thomas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen