Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer & ihr Ebenbild aus Wachs

Christina Stürmer & ihr Ebenbild aus Wachs

22.09.2010 - 09:49 Uhr

Berlin - Ab morgen (23.09.) wird die Madame Tussauds Filiale in Berlin um eine Wachsfigur reicher sein - nämlich um die von Christina Stürmer.

Allerdings soll die österreichische Sängerin nur solange in der deutschen Hauptstadt ausgestellt werden, bis das Madame Tussauds Kabinett in Wien eröffnet wird. Was ihr Ebenbild anhaben wird, hat Christina Stürmer selbst aussuchen dürfen, wie sie exklusiv im Fan-Lexikon Interview verraten hat: "Da hat überhaupt niemand was gesagt. Also das war nur so: 'Wir wollen eine Live-Szene, das heißt irgendetwas das du auf der Bühne anhast, also nicht unbedingt das Abendkleid'. Und dann habe ich einfach in meinem Schrank geschaut, was ich vielleicht auch doppelt habe, weil eben zu der Pressekonferenz wollte ich halt dasselbe anziehen. Das schaut dann noch viel gruseliger aus."

Übrigens: Christina Stürmer wird morgen (23.09.) bei der Enthüllung ihrer Wachsfigur auch ein kleines Konzert geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen