Startseite » Musik » Musik News » Olly Alexander: besessen von den Spice Girls

Olly Alexander: besessen von den Spice Girls

27.07.2018 - 09:15 Uhr

London - Seit seiner Kindheit an ist Olly Alexander ein riesiger Fan der Spice Girls gewesen.

Die Girlband hatte einen großen Einfluss auf den Years & Years-Frontmann, erzählte er "Beats 1". Er sagte: "Ich war damals in einem Alter, in dem ich nicht darüber nachdachte, wie es aussieht, wenn ein Junge die 'Spice Girls‘ mag oder ob das zu schwul ist. Denn ich war so jung und ich liebte es. Aber als ich dann ein paar Jahre älter wurde, erkannte ich, dass es in der Schule nicht unbedingt cool ist, die 'Spice Girls‘ zu mögen." Das hinterließ auch bei Alexander Spuren, denn er meinte weiter: "Sie hatten einen großen Einfluss auf mein Leben, denn ich mochte sie, tat aber so, als würde ich sie nicht mögen. Es hat Jahre bei mir gedauert, bis ich meinte: 'Wisst ihr was, ich liebe die 'Spice Girls‘!‘"

Sehr zur Freude von Olly Alexander gibt es aktuell ja eine Reunion der Spice Girls, auch wenn nicht sicher ist, was genau geplant ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen