Startseite » Musik » Musik News » Oasis vs. Cristiano Ronaldo: netter Vergleich

Oasis vs. Cristiano Ronaldo: netter Vergleich

03.08.2009 - 06:02 Uhr

London - Oasis und Cristiano Ronaldo liefern sich einen kleinen Schlagabtausch.

Nachdem der Fußballer die Musiker für einen Privat-Gig engagieren wollte, die aber mit den Worten, "wir wären zu teuer" absagten, legt Ronaldo nach. Laut der "Sun" sagte er: "Wenn Liam oder Noel ihren Preis wissen, sollen sie mich anrufen oder der Presse Bescheid geben. Aber so teuer können sie doch wohl nicht sein, sie sind schließlich nicht Ricky Martin." Übrigens: Ronaldo erklärte auch, sollte sein Geld nicht reichen, würde er seine Fußball-Kumpels von Real Madrid fragen. Man könne ja zusammenlegen, so der Ballprofi.

Eigentlich wollte Ronaldo Oasis für das Spiel Madrid gegen Barcelona als Pausen-Band engagieren. Am gleichen Tag sollte die Band dann auch noch für einen privaten Gig herhalten. Liam und Noel Gallagher erklärten aber, Ronaldo könne sich die Gage niemals leisten. Man hätte das Angebot aber zur Kenntnis genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. maana .' schrieb am 07.07.2010 um 13:40 Uhr:

AAAAAA ' Cristianoo Ronaldo - Der Beste überhauuuuuuuupt :o er is einfach der Beste

Diese Seite teilen