Startseite » Musik » Musik News » Oasis: selbst Hitler ist ein Fan

Oasis: selbst Hitler ist ein Fan

02.09.2009 - 05:52 Uhr

London - Das nennt man wohl britischen Humor: Die Fans von Oasis haben eine Szene aus dem Film "Der Untergang" mit neuen Untertitelen versehen und ins Internet gestellt.

Zu sehen ist Adolf Hitler als glühender Fan der britischen Band, der es bedauert, niemals Oasis live gesehen zu haben. Außerdem beschwert er sich lautstark über das kindische Verhalten von Noel und Liam Gallagher. Ob der Clip die Brüder jedoch wieder versöhnen kann, bleibt abzuwarten.

Am Freitag (28.08.) gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. Zuerst wurde das Ganze nicht wirklich ernst genommen. Inzwischen sieht es aber danach aus, als habe Noel wirklich seinen Hut genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen