Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hitler war ein genialer Redner

Michael Jackson: Hitler war ein genialer Redner

25.09.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist voller Bewunderung für das Showtalent von Hitler gewesen.

Das enthüllte der inzwischen verstorbene King of Pop vor Jahren in einem Interview mit seinem Freund, dem Rabbi Shmuley Boteach. Die Aufnahmen sind nun an die Presse gelangt. Laut der "Sun" sagte Jacko unter anderem: "Hitler war ein genialer Redner. Um so viele Menschen dazu zu bringen, ihre Meinung zu ändern, sich zu ändern und zu hassen, dazu musste er ein Showman sein und das war er." Der Popstar war auch überzeugt, dass er Hitler hätte zum Guten wenden können, wenn er die Gelegenheit bekommen hätte. Jackson wörtlich: "Absolut. Ich weiß, dass ich das gekonnt hätte. Man muss solchen Menschen helfen, ihnen beibringen, dass irgendwo etwas in ihrem Leben falschgelaufen ist."

Michael Jackson ist bald im Kino zu sehen. Der Film "This Is It" läuft weltweit am 28. Oktober an. Allerdings wird er nur für zwei Wochen in den Kinos laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen