Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel & Liam streiten weiter

Oasis: Noel & Liam streiten weiter

27.07.2009 - 19:00 Uhr

London - Mit diesen Beiden wird es nie langweilig... Schon wieder liegen sich Liam und Noel Gallagher in den Haare.

Und Schuld daran ist ein Fan mit einer Münze. Am Dienstag letzter Woche (21.07.) standen Oasis in London auf der Bühne. Weil ein Anhänger der Band eine Münze in Richtung Liam warf, brach der in heftige Schimpftiraden aus und stürmte von der Bühne. Daraufhin schrieb Bruder Noel in seinem Internet-Blog: "Komischer Kauz. Wahrscheinlich hatte er seine Männer-Periode. Na ja, es war ja Vollmond und so. Hab ihn noch nie so wütend erlebt." Natürlich kann Liam diesen bissigen Kommentar nicht auf sich sitzen lassen, also konterte er mit folgenden Worten: "Was die Kommentare von dem Kleinen angehen: Man nennt das Rock'n'Roll, Alter. Solltest du vielleicht auch mal probieren. Männer-Periode... die hast du doch seit dem ersten Gig in Seattle! Und wenn ich zwischen zwei Songs die Bühne verlasse, dann um zu pinkeln - wie du, bescheuerter Kerl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen