Startseite » Musik » Musik News » Jetzt streiten sich die Kinder von Noel & Liam Gallagher

Jetzt streiten sich die Kinder von Noel & Liam Gallagher

22.09.2017 - 07:30 Uhr

London - Noel und Liam Gallagher sind wohl die bekanntesten und ausdauerndsten Streithähne der Musikbrachne.

Seit Jahren tragen die beiden Brüder ihre Fehde in der Öffentlichkeit aus. Ihre Streitfähigkeiten scheinen die beiden wohl auch an ihre Kinder weitergegeben zu haben. Liams Sohn Gene hat sich über "Twitter" über Noels Tochter Anais lustig gemacht. Nachdem sie bei der Tommy Hilfiger Show auf der Fashion Week in London aufgetaucht ist, zwitscherte Liams Spross: "Sie sah aus wie ihr Vater mit einer blonden Perücke." Danach setzte der 17-Jährige noch einen drauf und schrieb: "Du bist ein Model, weil du wie dein Vater aussiehst und nicht weil du bist, wer du bist, denn niemand interessiert sich dafür."

Dabei würde Liam Gallagher so gern wieder mit Oasis auftreten, jetzt schient es so, als sei der Familienstreit schon generationenübergreifend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen