Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher will nicht heiraten

Oasis: Noel Gallagher will nicht heiraten

13.11.2006 - 17:30 Uhr

London - Noel Gallagher hat nicht vor, seine langjährige Freundin Sara MacDonald zu heiraten.

Damit dementierte der Oasis-Star jüngste Berichte, er habe eine Hochzeit in seiner Heimatstadt Manchester organisiert. Gegenüber der Zeitung "Sunday Mail" sagte Gallagher: "Im Moment habe ich keine Hochzeitspläne. Es macht Sara wütend, wenn ich so was sage. Aber ich liebe diese Frau wirklich sehr." Er könne sich aber trotzdem nicht vorstellen zu heiraten, so der Musiker. Sara sage immer, er habe eine Trachtprügel nötig.

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit etwa sechs Jahren ein Paar. 2002 trennte sich der Oasis-Star von ihr, weil sie in einem Interview Privates ausgeplaudert hatte. Wenige Wochen später versöhnten sich die beiden aber wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen