Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich vermisse Oasis nicht

Noel Gallagher: Ich vermisse Oasis nicht

12.09.2012 - 12:45 Uhr

London - Noel Gallagher vermisst Oasis kein bisschen.

Der Musiker ist als Solo-Künstler absolute glücklich. Er sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Nein, und ich sage das nicht auf gefühllose Weise. Ich denke nicht zu sehr darüber nach. Wenn es toll gewesen wäre, wäre ich nicht gegangen. Wenn alles lustig gewesen wäre, dann würde ich das jetzt nicht machen. Ich vermisse es nicht. Ich genieße, was ich jetzt tue."

Noel Gallagher verließ Oasis Anfang 2009 und startete als Solo-Künstler durch. Grund waren unter anderem seine ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam. Der Rest der Band nennt sich inzwischen Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen