Startseite » Musik » Musik News » Oasis müssen Konzert absagen!

Oasis müssen Konzert absagen!

19.01.2009 - 17:42 Uhr

Düsseldorf - Oasis-Fans aufgepasst! Das für heute (19.01.) geplante Konzert in Düsseldorf fällt aus.

Ein Sprecher der Philipshalle teilte jetzt mit, Liam Gallagher habe sich krank gemeldet. Es heißt, Liam laboriere schon seit einigen Tagen an einer Halsentzündung herum. Nun haben ihm die Ärzte eine Pause von 48 Stunden verschrieben. Anhänger der Band müssen aber nicht enttäuscht sein. Oasis wollen das Konzert am 04. Februar nachholen. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Auch die restliche Tour soll wie geplant weiterlaufen.

Am 26. Februar werden Oasis in Wien auf der Bühne stehen, am 27. Februar folgt dann München. Am 01. März findet in Zürich ein Konzert statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen