Startseite » Musik » Musik News » Kiss müssen Konzert in Kanada absagen

Kiss müssen Konzert in Kanada absagen

05.09.2007 - 18:25 Uhr

Los Angeles - "Kiss" werden doch kein Konzert in Kanada geben. Die Kultband musste ihren Auftritt aus "logistischen Gründen" kurzfristig absagen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sollten Paul Stanley & Co. eigentlich am 15. September ein Konzert auf dem Blackcomb Mountain in Whistler geben. Allerdings mussten die Rocker ihr Konzert nun doch streichen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. (Stand: 05.09.).

Übrigens: Erst vor kurzem mussten "Kiss" bereits ein Konzert in Kalifornien absagen. Damals konnte Frontmann Paul Stanley aufgrund seiner Herzprobleme nicht auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen