Startseite » Musik » Musik News » Oasis müssen Festival-Auftritt absagen

Oasis müssen Festival-Auftritt absagen

24.08.2009 - 06:35 Uhr

Chelmsford - Oasis haben gestern (23.08.) überraschend ihren Auftritt beim V Festival in Chelmsford abgesagt.

Frontmann Liam hatte sich eine Kehlkopfentzündung zugezogen. Ein Sprecher der Band sagte laut der britischen "Sun" dazu: "Nach einem Jahr auf Tour ist das die erste Show, die wegen Krankheit eines Bandmitglieds abgesagt werden musste, also sind wir natürlich alle bitter enttäuscht." Snow Patrol sprangen gestern kurzfristig als Headliner für ihre Kollegen ein.

Die Zukunft von Oasis ist derzeit übrigens eher ungewiss. Liam und Noel Gallagher sind mal wieder völlig zerstritten und derzeit steht sogar zur Diskussion, dass sie nachder aktuellen Tournee nicht mehr zusammenarbeiten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen