Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Liam Gallagher verkleidet sich als Leichenbestatter

Oasis: Liam Gallagher verkleidet sich als Leichenbestatter

25.05.2005 - 07:42 Uhr

London - Oasis-Frontmann Liam Gallagher spielt in dem neuen Video der Band eine etwas makabre Rolle.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tritt er im Video zu "Let There Be Love" als Leichenbestatter auf. Außerdem hat er den Angaben zufolge eine Flasche Bier in der Hand und trägt Turnschuhe. Wann das Video zum Song auf den Musik-Kanälen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Möglicherweise haben sich die Gallagher-Brüder für das Video auch den Schauspieler Rhys Ifans an Bord geholt. Ein Insider sagte dazu: "Rhys spielt einen Leichenbestatter und trägt einen schwarzen Hut, einen schmutzigen, schwarzen Umhang und riesige Schuhe. Er sieht darin fantastisch und völlig unkenntlich aus." Ifans wollte für seinen Auftritt übrigens keine Gage. Er sagte: "Es war ein Gefallen für meine Kumpel Noel und Liam (Fan-Lexikon berichtete)."

Oasis ist nebenbei seit Mitte Mai (12.05.) auf Europa-Tour. Noch bis zum 08. Juni reisen die Musiker quer durch Europa. Anschließend folgt dann noch eine Festival-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Oasis-Album "Don't Believe The Truth" kommt am 30. Mai in die Läden. Alle zwölf Songs stammen nicht wie gewohnt allein aus der Feder von Sänger Noel Gallagher, sondern wurden gemeinsam mit Bruder Liam, Gitarrist Gem Archer und Bassist Andy Bell geschrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen