Startseite » Musik » Musik News » Oasis: keine Zusammenarbeit mit Pete Doherty

Oasis: keine Zusammenarbeit mit Pete Doherty

29.08.2006 - 16:15 Uhr

London - Pete Doherty hat von den Oasis-Brüdern Liam und Noel Gallagher eine Abfuhr bekommen.

Der Sänger hatte seinen Kollegen einen Brief geschrieben, in dem er seine Bewunderung für sie ausdrückte. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, schlug er den Gallaghers sogar eine Zusammenarbeit vor. Die allerdings zeigten sich alles andere als begeistert. Ein Insider dazu: "Zuerst dachten sie, das wäre ein Scherz, aber sie wollen nichts mit ihm zu tun haben."

Bereits zuvor betonte Liam Gallagher, er wolle nie wieder was mit Pete Doherty und dessen Band "Babyshambles" zu tun haben. Grund: Sie verpassten einen Auftritt als Opening-Act für Oasis. Gallagher dazu: "Das war das Ende unserer Freundschaft. Wir werden Pete definitiv keine zweite Chance geben. Dabei geht es nicht um Professionalität." Vielmehr gehe es darum, dass Oasis nun mal die beste Band der Welt sei. Und keiner, weder Pete Doherty, noch er selbst, noch Elvis Presley würden das zerstören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen