Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty träumt von Zusammenarbeit mit Carla Bruni

Pete Doherty träumt von Zusammenarbeit mit Carla Bruni

01.08.2011 - 12:45 Uhr

Paris - Pete Doherty plant derzeit angeblich eine Zusammenarbeit mit Frankreichs First Lady Carla Bruni.

Der britische Skandalrocker soll die Ehefrau von Nicolas vor kurzem in Paris kennengelernt haben und nun wollen die Musiker angeblich zusammen ins Studio. Dohertys Manager sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Pete hat Carla näher kennengelernt und sie verstehen sich wirklich gut." Ein Insider fügte dem hinzu: "Obwohl ihre Hintergründe verschieden scheinen, haben sie unheimlich viel gemeinsam und reden unaufhörlich über Musik, Poesie, Mode und das Leben. Carla ist einfach die Art von Frau, die Pete mag: intelligent, kultiviert und natürlich wunderschön."

Pete Doherty ist übrigens völlig schockiert vom Tod von Amy Winehouse. Er will nun die Finger von Drogen und Alkohol lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen