Startseite » Musik » Musik News » Oasis geben Tour-Daten für Europa bekannt

Oasis geben Tour-Daten für Europa bekannt

08.11.2005 - 02:13 Uhr

London - Die britische Band Oasis rockt ab Dezember die europäischen Bühnen.

Nach Angaben auf ihrer Homepage "oasisinet.com", sind die Musiker derzeit noch in Japan auf Tour. Danach geht es erst mal nach Australien weiter, bevor sie dann ab dem 10. Dezember in England auf der Bühne stehen. Nach insgesamt acht Konzerten geht es rüber aufs europäische Festland - allerdings erst nach den Weihnachts-Feiertagen. Auftakt ist am 25. Januar in Oslo. Am 01. Februar stehen Oasis dann in Wien auf der Bühne. Wiederum nach acht Konzerten endet auch dieser Teil der Tournee, und zwar am 07. Februar in Rom. Ob und wann Oasis auch in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Oasis war diesen Sommer zusammen mit der Rock-Band "Kasabian" auf Tour in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen