Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney gibt erste Tour-Daten bekannt

Paul McCartney gibt erste Tour-Daten bekannt

04.07.2018 - 18:00 Uhr

London - Im September (07.09.) erscheint das neue Album "Egypt Station" von Paul McCartney und damit geht er auch auf Tour.

Die ersten Daten dafür stehen schon fest - bisher gibt es allerdings nur Konzerte in Kanada. Auf seiner Webseite "paulmccartney.com" kündigte der Sänger an: "Wir hatten immer eine fantastische Zeit, in Kanada Shows zu spielen. Wir können es nicht erwarten, im September zu einer sicher weiteren besonderen Konzertreihe zurückzukehren. Wir freuen uns darauf, unsere Show aufzufrischen und einige unsere Songs von dem neuen Album neben Lieder, von denen wir wissen, dass ihr sie gerne hört, zu spielen. Macht euch bereit zu rocken, Kanada!"

Weitere Termine der "Freshen Up Tour" für dieses Jahr sollen noch folgen, vielleicht kommt Paul McCartney dann auch in den deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen