Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man: Tour-Daten für 2018 sind bekannt

Ragnbone Man: Tour-Daten für 2018 sind bekannt

04.10.2017 - 12:45 Uhr

München - Rag'n'Bone Man-Fans aufgepasst: Der Musiker ist auch nächstes Jahr wieder auf Tour und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum Halt, allerdings nur für wenige Shows.

Wie "Promoters Group Munich" bekanntgibt, tritt der 32-Jährige am 24. Februar in der Stadthalle in Offenbach auf, anschließend geht es am 03. März mit einem Konzert im Gasometer in Wien und einer Show am 05. März im Zenith in München weiter, bevor er dann sein letztes Konzert am 06. März im Palladium in Köln gibt. Karten dafür können ab morgen (05.10.) ab 11 Uhr exklusive unter "telekom.de/magentaeins-priotickets" erworben werden. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag (06.10.) um 10 Uhr.

Rag'n'Bone macht sich derzeit übrigens auch schon Gedanken über sein zweites Album und hat auch schon eine Vorstellung davon, wie es klingen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen