Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Funkstille zwischen Liam & Noel Gallagher

Oasis: Funkstille zwischen Liam & Noel Gallagher

20.08.2009 - 05:55 Uhr

London - Die Zukunft von Oasis ist ungewiss. Die Gallagher-Brüder sind derzeit so zerstritten, dass sie nicht mehr miteinander reden.

Liam sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Zum ersten Mal in meinem Leben haben ich verdammt noch mal keine Ahnung, was mit Oasis passieren wird." Er könne seinen Bruder Noel einfach nicht mehr ertragen. Liam wörtlich: "Wir hatten einen großen Streit am Flughafen. Ich denke, er fing an zu weinen. Er mag mich nicht und ich mag ihn nicht. Ich sehe ihn nur auf der Bühne und derzeit sind wir ein bisschen damit beschäftigt, aufeinander einzudreschen."

Vor kurzem schoss Liam Gallagher eine Trennung von Oasis noch kategorisch aus. Er sagte: "Er mag Oasis und ich mag Oasis - also gehe ich nicht weg und er geht nicht weg. Wir werden weitermachen. Wir sind einfach verschieden, aber wir haben unsere Sache 15 Jahre lang ordentlich gemacht - 15 Jahre, in denen wir zusammen Probleme hatten, wir haben unsere Sache ganz ordentlich gemacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen