Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Funkstille zwischen Elly & Ben

La Roux: Funkstille zwischen Elly & Ben

26.05.2014 - 10:46 Uhr

London - Elly Jackson und Ben Langmaid scheinen bei La Roux nicht gerade im Guten auseinandergegangen zu sein.

Der Produzent verließ 2011 das Musikprojekt, und jetzt verriet die 26-Jährige die Gründe für seinen Ausstieg. Dem "Observer" sagte sie: "Ich hatte das Gefühl, dass Ben nicht mit der Künstlerin einverstanden war, für die ich mich entschieden hatte zu sein. Bei unserer ersten Platte redeten wir viel und es war sehr emotional. Eine der wichtigsten Rollen von Ben war es, dass er jemand war, zu dem ich gehen und mit ich über sehr persönliche Dinge reden und danach darüber schreiben konnte. Ich weiß nicht, wie ich das besser sagen soll, aber ich brauchte das nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, dass ich das auch mit anderen Leuten könnte."

La Roux haben jetzt übrigens wieder ein neues Album am Start. "Trouble in Paradise" erscheint im deutschsprachigen Raum am 04. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen