Startseite » Musik » Musik News » *Nsync spielen Halloween-Gig

*Nsync spielen Halloween-Gig

20.10.2009 - 13:34 Uhr

Orlando - "*Nsync" werden am Abend vor Halloween einen Auftritt absolvieren.

Und zwar bei der einer Benefizveranstaltung in Orlando, Florida. Komplett wird die Band allerdings nicht sein. Nur drei der fünf Jungs werden am 30. Oktober auf der Bühne stehen: Lance Bass, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick, wie das Magazin "People" berichtet. Ein Comeback der Band will Chris allerdings nicht kategorisch ausschließen. Einen Zeitplan gebe es allerdings noch nicht. Er sagte: "Ich denke, wenn die Sterne günstig stehen, der Zeitpunkt der richtige ist, und wir fünf den Kopf freihaben und wissen, in welche Richtung wir als Band gehen wollen, wird es vielleicht passieren. Wenn nicht, dann weiß ich, dass wir immer die besten Freunde sein werden."

Welche Songs die drei Jungs von "*Nsync" perfornmen werden ist zwar nicht bekannt, aber der Erlös soll einer Stiftung zugute kommen, die Sänger Chris Kirkpatrick ins Leben gerufen hat und sich für benachteiligte Kinder einsetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen