Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis-Gig auch ohne Noel

Liam Gallagher: Oasis-Gig auch ohne Noel

31.03.2020 - 07:02 Uhr

London - Liam Gallagher wird nicht eher ruhen, bis Oasis wieder zueinandergefunden haben.

Für einen Wohltätigkeitsgig nach der Corona-Krise möchte der Rocker gemeinsam mit seinem großen Bruder die Band wiederaufleben lassen, doch von Noel fehlt bisher jedes Entgegenkommen. Darauf will Liam allerdings auch nicht warten. Auf "Twitter" schrieb er deswegen: "Ich möchte ein paar Dinge bezüglich der 'Oasis‘-Gis für das staatliche Gesundheitssystem aufklären: Er wird passieren mit oder ohne Noel Gallagher. Es wird vielleicht nicht dasselbe sein, aber vertraut mit, es wird euch dennoch die Socken von den Füßen hauen."

Ob die anderen ehemaligen Mitglieder von Oasis - Paul "Bonehead" Arthurs, Alan White, Chris Sharrock, Gem Archer, Andy Bell, and Paul "Guigsy" McGuigan - bereits mit am Start sind, hat Lia nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen