Startseite » Musik » Musik News » Nirvana: Gig-Ankündigung auf Spotify

Nirvana: Gig-Ankündigung auf Spotify

30.07.2019 - 12:50 Uhr

Los Angeles - "Nirvana" haben einen Live-Auftritt im August? Wie ist das möglich?

"Spotify" behauptete dies jedenfalls vor kurzem auf seiner Webseite. Ein Nutzer namens Tony Pierce verbreitete diese Meldung der Streamingplattform auf "Twitter" und der ehemalige "Nirvana"-Bassist Krist Novoselic hat geantwortet. Er zwitscherte: "Ich könnte es zu dieser Show schaffen, aber es würde etwas Arbeit in Anspruch nehmen, dies umzusetzen. Ansonsten habe ich Gigs [mit meiner Band 'Giants In The Trees‘] im August..."

Krist Novoselic gründete "Giants In The Trees" 2017 mit seinen Kollegen Jillian Rayem Ray Prestergard und Erik Friend. Ihr zweites Album "Volume 2" erschien im März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen