Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: Comebackpläne!

*Nsync: Comebackpläne!

10.09.2008 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Nach den New Kids On The Block könnte schon bald die nächste Boyband wieder zum Leben erweckt werden.

Angeblich sprechen "*Nsync" derzeit über ein mögliches Comeback. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das jetzt zumindest Lance Bass verraten. Der Sänger sagte: "Uns juckt es definitiv noch in den Fingern, wieder zusammen Musik zu machen. Wir haben schon immer darüber diskutiert... Wir sind der Plattenfirma noch ein paar Alben schuldig. Es könnte schon nächstes Jahr so weit sein. Es wird aber auf jeden Fall nicht überstürzt passieren, so viel ist schon mal sicher."

"*Nsync" war eine sehr erfolgreiche US-amerikanische Boygroup, zu der auch Justin Timberlake gehörte. 2002 beschloss die Band trotz andauernden Erfolges ihre Auflösung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen