Startseite » Musik » Musik News » Nrj Music Awards: die internationalen Gewinner

Nrj Music Awards: die internationalen Gewinner

22.01.2007 - 14:50 Uhr

Cannes - Am Samstag (20.01.) sind in Cannes die Nrj Music Awards vergeben worden.

Große Gewinnerin des Abends war Christina Aguilera. Die 25-Jährige wurde als "Beste Sängerin" und ihr Album "Back To Basics" als "Bestes Album" geehrt. Außerdem gewannen bei der Veranstaltung Justin Timberlake, Rihanna und Evanescence Preise, die aber alle drei nicht anwesend waren. Dafür heizten allerdings Stars wie Nelly Furtado und Gwen Stefani den Zuschauern auf der Bühne kräftig ein.

Hier die internationalen Preisträger der Nrj Music Awards:

Comeback des Jahres: Nelly Furtado
Künstlerin des Jahres: Christina Aguilera
Künstler des Jahres: Justin Timberlake
Band des Jahres: Evanescence
Song des Jahres: Rihanna
Album des Jahres: Christina Aguilera
Dj des Jahres: Bob Sinclaire
Video des Jahres: M. Pokora

Zur 8. Verleihung der Nrj Music Awards hatten Radiohörer in 13 Ländern insgesamt 16 Millionen Stimmen abgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen