Startseite » Musik » Musik News » Notorious B.I.G.: Ein Laie soll ihn verköpern

Notorious B.I.G.: Ein Laie soll ihn verköpern

10.08.2007 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Das Leben des ermordeten Notorious B.I.G. soll verfilmt werden.

Den einst so berühmt wie berüchtigten und vor allem schwergewichtigen Rapper angemessen zu verkörpern, ist nach Ansicht der Produzenten natürlich keine leichte Aufgabe. Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Art der Bewegung und die richtige Ausstrahlung seien hierfür erforderlich. Deswegen ist jetzt jeder, der sich für geeignet hält, dazu aufgefordert, bei den Castings in Los Angeles und New York für den Streifen vorzusprechen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sollen die Dreharbeiten noch in diesem Herbst beginnen.

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße in Los Angeles erschossen. Bis heute sind die Täter unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen