Startseite » Musik » Musik News » Nos Alive 2019: Festival mit Bereich für Schwanger

Nos Alive 2019: Festival mit Bereich für Schwanger

10.07.2019 - 15:01 Uhr

Lissabon - Schwangere Frauen überlegen sich ja immer, ob sie noch auf ein Festival können oder eher nicht.

Der Mangel an sanitären Anlagen und das lange Stehen machen es den Frauen meist unmöglich, so ein Event zu besuchen. Beim Nos Alive 19 in Lissabon ist das dieses Jahr aber anders. Dort wird es einen speziellen Bereich für Schwangere geben. Die werdenden Mütter können auf einer erhöhten Plattform sitzen und es gibt genug sanitäre Einrichtungen. Wie "musikexpress.de" berichtet, kündigte Festival-Ceo Álvaro Covões diese Entscheidung als "einzigartige Gelegenheit für werdende Mütter, die Musik lieben" an.

Auf dem Nos Alive, das vom 11. bis zum 15. Juli 2019 am Strand der portugiesischen Hauptstadt stattfindet, treten unter anderem The Cure, Vampire Weekend, The Gossip, Grace Jones, Bon Iver, Robyn, The Chemical Brothers, Weezer, Jorja Smith und die Smashing Pumpkins auft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen